11.07.2022 | von Raphael Schmitt

ABENDSPORTFEST 2022 MIT MELDEREKORD

Ehrlich gesagt, wir sind über den immens großen Meldeansturm zu unserem Abendsportfest etwas platt und überrascht. Mit insgesamt 329 Athleten und über 450 Meldungen habt ihr uns einen neuen Melderekord beschert, was uns natürlich sehr freut, jedoch zugleich auch die komplette Überarbeitung des Zeitplans nötig gemacht hat.

Zudem mussten wir die Anzahl der Versuche in allen technischen Disziplinen - ausgenommen hiervon ist der Hochsprung - auf 4 Versuche pro Athlet begrenzen. Nur so sind die großen Meldefelder - vor allem im Weitsprung und Speerwurf - zu bewältigen. Wir hoffen diesbezüglich auf euer Verständnis.

FINALE STARTLISTEN
Die finalen Startlisten inklusive neuem Zeitplan für das diesjährige Abendsportfest könnt ihr ab sofort unter folgender Adresse einsehen: https://ergebnisse.leichtathletik.de/Competitions/Details/7705

Wir freuen uns auf spannende und tolle Wettkämpfe und natürlich darauf euch am Mittwoch in Trebur begrüßen zu können!

Euer Leichtathletik-Team
des TV Trebur