09.06.2016 | von Raphael Schmitt

ONLINE-ANMELDUNG FREIGESCHALTET

Die Online-Anmeldung für das Abendsportfest 2016 ist nun freigeschaltet.

Nachdem wir im vergangenen Jahr das Disziplinangebot komplett überarbeitet und noch umfangreicher gestaltet haben und uns der große Teilnehmerzuspruch bestätigte den richtigen Weg eingeschlagen zu haben, findet auch das Abendsportfest 2016 nach diesem bewährten Konzept statt.

Angeboten werden wieder alle Sprintstrecken über 100, 200 und 400 Meter sowie als Mittelstrecke die 800-Meter-Distanz und die „Treburer Meile“ (1.609,30 m) mit Siegprämien.

Abgerundet wird das Programm durch die Disziplinen Hoch- und Weitsprung, Kugelstoßen und Speerwurf. Auf der 3.000-Meter-Strecke werden zudem die Kreisbesten des Leichtathletik-Kreises Groß-Gerau gekürt.

Wir freuen uns, euch am 20. Juli 2016 beim „Abendsportfest Trebur“ begrüßen zu können und wünschen schon jetzt eine gute Anreise und viel Erfolg!