LIEBE LEICHTATHLETIKFREUNDE,

nachdem wir bedingt durch die Corona-Pandemie im Jahr 2020 mit unserem Abendsportfest pausiert haben, freuen wir uns nun umso mehr, dass es 2021 am 21. Juli eine Neuauflage geben wird. Zwar mit etwas reduziertem Disziplinangebot und entsprechendem Hygienekonzept, aber es ist ein weiterer Schritt in Richtung „Normalität“ - auch für alle Nicht-Kaderathleten.

Besonders den Seniorenklassen möchten wir zudem nach der langen wettkampffreien Zeit eine Möglichkeit bieten wieder aktiv auf der Laufbahn oder am Anlauf zum Weit- und Speerwurf zu stehen. Es wird bei unserem Sportfest somit auch entsprechende Altersklassenwertung geben. Auf der 3.000-Meter-Strecke werden zudem die Kreisbesten des Leichtathletik-Kreises Groß-Gerau gekürt. Alle Einzelheiten zum Wettkampf, zur Anmeldung und entsprechend der Auflagen hinsichtlich der Corona-Pandemie findet ihr in nachfolgender Ausschreibung und dem Hygienekonzept jeweils als PDF-Dokument zum Download.

Ausschreibung als PDF-Dokument
Hygienekonzept als PDF-Dokument
Registrierungsbogen als PDF-Dokument

Wir freuen uns, euch am 21. Juli 2021 beim „Abendsportfest Trebur“ begrüßen zu können und wünschen schon jetzt eine gute Anreise und viel Erfolg!

Euer Leichtathletik-Team
des TV Trebur