LIEBE LEICHTATHLETIKFREUNDE,

nach einem tollen Abendsportfest mit besonders großer Resonanz im vergangenen Jahr, landen wir euch herzlich zu unserem diesjährigen Abendsportfest am Mittwoch, 12.07.2023 im Stadion Trebur ein. Wettkampfbeginn ist um 17.30 Uhr. Erstmals wird es für die Tagesbestleistungen über 800m sowie im Hochsprung Geldprämien geben. Weitere Informationen dazu im Zeitplan.

Auf der 3.000-Meter-Strecke werden zudem die Kreisbesten des Leichtathletik-Kreises Groß-Gerau gekürt. Alle Einzelheiten zum Wettkampf und zur Anmeldung findet ihr in nachfolgender Ausschreibung als PDF-Dokument zum Download.

Ausschreibung als PDF-Dokument

Wir freuen uns, euch am 12. Juli 2023 beim „Abendsportfest Trebur“ begrüßen zu können und wünschen schon jetzt eine gute Anreise und viel Erfolg!

Euer Leichtathletik-Team
des TV Trebur